Salsa Masterclass

Die Materclass-Kurse mit Lorenz Bauer sind gedacht für ambitionierte Tänzerinnen und Tänzer die definitiv mehr aus sich heraus holen wollen.
Ihr müßt dazu kein Mitglied in unserer Tanzschule sein, aber die Kurse erfordern gute Tanzkenntnisse und hohe Motivation!
Ein gutes Mittelstufenniveau ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme.

Lorenz Bauer ist internationaler Tanzlehrer und wird in der Tanzszene wegen seiner sypathische Art und seines professionellen Unterrichtstils sehr geschätzt.
Schon seit vielen Jahren ist Lorenz weltweit unterwegs, um sich immer weiter in Salsa, Bachata und Kizomba fortzubilden.
Wenn die Musik spielt, gibt es für ihn kein Halten mehr.
Sein Herz gehört der Bachata Sensual, doch auch Salsa und Kizomba unterrichtet und tanzt er mit großer Leidenschaft.
Wenn Lorenz nicht gerade durch die Welt bummelt unterrichtet er im Team von Salsa con Passion in Freiburg und bei uns sowohl Anfängerkurse als auch die Salsa und Bachata Masterclass-Kurse.

Der Masterclass-Kurs geht über 6 Wochen jeweils eine Stunde lang.
Die Kursgebühr beträgt 60,- € pro Person (Schüler, Studenten und Communitymitglieder 55,- €)

Der Kurs findet in in unserer Tanzschule in der Burdastrasse 16, 77656 Offenburg statt.

Kursinhalt:
- Umsetzung von dem Erlernten auf der Tanzfläche
- Rhythmus und Takt
- Wie mache ich einen Tanz zu einem besonderen Tanz für Frauen/Männer
- Körperbeherrschung mit und ohne Tanzpartner/in
- Leading and Following
- Anspruchsvolle Kombinationen erlernen und in mein Socialdance einbauen ohne in ein Schema zu verfallen
- Wie kann ich Styling einbauen ohne meinen Tanzpartner zu stören

Frühzeitig anmelden!!! - Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!!!
Bitte ein zweites Paar Schuhe mitbringen in denen Ihr gut lauft (keine Straßenschuhe)!

Hier könnt ihr euch das Anmeldeformular downloaden.

              Formular & AGB´s Anmeldung

                  

Formular ausdrucken, ausfüllen, scannen/fotografieren und per Email an:
info@fuegolatino.de

per Post an:
Event Concept UG
Meiersmattstrasse 23
77948 Friesenheim


Die Kursgebühr ist vor dem Kurs zu überweisen!
Ohne Geldeingang besteht kein Anspruch auf einen Kursplatz!

Kontodaten:
Volksbank Lahr eG   BIC: GENODE61LAH   IBAN: DE14 6829 0000 0007 8561 05
Verwendungszweck:  Name und Kurs       z.B. Max Mustermann / Salsa Masterclass

 

Unsere Partner